Wer bist du?

Mmmh, irgendwie tun sich die mehreren hundert Leser doch etwas schwer mit dem Kommentieren von Beiträgen. Nagut, versuchen wir was einfacheres, nämlich eine Umfrage. Also, für mich wäre es ganz interessant zu wissen, wer denn überhaupt hier auf dieser Seite so rumsurft. Deshalb, seit doch so lieb und klickt mal die für euch passende Antwort an! Und falls eine Auswahloption fehlt, dann einfach mal einen Kommentar hinterlassen 🙂

Kategorie: Allgemein 16 Kommentare »

16 Reaktionen zu “Wer bist du?”

  1. maren kehl

    deutschlandkarte lernen

  2. maren kehl

    deutschlandkarte üben

  3. Martin Hedler

    Du unterschlägst die Eltern bzw. solltest anbieten: Ich bin ein Lehrer/Elternteil.

  4. sebastian

    Stimmt, an die hatte ich gar nicht gedacht 🙂

  5. Angela Schütte

    Ich bin eine Patentante, die mit ihrem Patenkind Erdkunde übt. Da ich aber auch Oma geworden bin, schadet es für die Zukunft nicht mich auf dem laufenden zu halten. Die Seiten sind sehr gut…..

  6. Jan-Ilias Georgitsopoulos

    Wir sollen auf diese Seite gehen, hat unser Lehrer gesagt.

  7. Roth

    Ich bin Lehrer und interessiere mich insbesondere für E-Learning. Ich bin gespannt wie sich diese Seite weiterentwickelt und gerne bereit auch etwas beitzutragen. Gut wäre vielleicht auch eine Gliederung nach Schularten.

  8. Merlinda

    ich bin gehörlos ! ich gehe die 1.sek . wir schüerinnen auch lernen geogarfik tema lande
    wir lernen viele lander darum bald kommt ich prüfung nur europa bis 43 wörte ausweiss !!! ich bekomm 6 note

  9. v

    Ich bin Schülerin der 11.Klasse Gymnasium. Kommendes Schulahr belege ich den Geographie-LK. Zum Auffrischen von Allgemeinwissen bezüglich Deutschland, Europa usw. sehr hilfreich!;)
    Mein Fazit: Super Seite!! Würde mich auf Erweiterungen sehr freuen=)
    LG

  10. Ulli

    Bin ein Elternteil und heute über Google auf diese Seite gestossen. Ich habe für meinen Sohn eine Europakarte zum Üben der Länder und Städte gesucht. Es ist sehr gut gemacht.
    Weiter so !!

  11. Susanne

    Ich bin ein Elternteil und bin froh,diese Seite gefunden zu haben . Habe hier eine Europakarte zum Üben für meine Tochter ( und für mich 🙂 ) entdeckt.
    Sehr gut ,weiter so !

  12. sebastian

    Hhhm, und nun geht die Umfrage nicht mehr… Ergebnis: Die Mehrheit sind Schüler der Grundschule.

  13. Johanna

    Ich bin hier um Mathe zu lernen……
    Finde irgendwie für Klasse 6 keine bruchübungen 🙁
    Auf diese Seite bin ich durch einen Mitschüler gekommen….

  14. MELANIE

    WISSEN ÜBER ÖSTERREICH

  15. Sören

    ich bin sören geh in die 8te klasse ( war mal in der 9) und bin nur auf diese seite gestoßen weil ich kommastzungsaufgaben gesucht hab. gute seite, empfehlenswert.

  16. Ralf

    Bin Oberstufenlehrer für Programmierung und habe hier einen brauchbaren Link auf eine Primfaktorzerlegungsmaschine gefunden.
    Nette Seite – gute Idee!